Ich bin (bitte ankreuzen)
Personenangaben (bitte in Druckschrift ausfüllen)

Ich beantrage (bitte ankreuzen)


Einverständnis zur Benutzerordnung vom ITZ
Hiermit bestätige ich, dass für die Benutzung zentraler IT-Ressourcen und Servicedienste des IT-Servicezentrums folgende Regelungen verbindlich sind und erkläre mein Einverständnis, dass meine persönlichen Daten in einer Nutzerdatei der Universität geführt werden. Es gilt die Betriebs- und Benutzerordnung des IT-Servicezentrums der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (http://www.itz.uni-halle.de/leitbild/ordnungen/).
Es gelten folgende Softwarenutzungsrechte:
  • Die zur Verfügung gestellte Software unterliegt den jeweiligen Copyright Bestimmungen. Sie darf nicht kopiert oder kommerziell genutzt werden. Mit Hilfe dieser Produkte erstellte Programme oder Dokumente dürfen nur zu persönlichem Gebrauch und im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit an der Martin-Luther-Universität Halle- Wittenberg eingesetzt werden.
  • Andere als die zur Verfügung gestellte Software darf nur genutzt werden, wenn eine ordnungsgemäße Lizenz nachgewiesen wird.
  • Die Benutzung eigener Software kann aus organisatorischen Gründen oder wenn die Gefahr besteht, dass der Netzbetrieb gestört wird, untersagt werden.


Zusendung der Zugangsdaten (bitte ankreuzen)
Angaben über den/die für den/die Antragsteller/in zuständige/n Vorgesetzte/n (für Rückfragen)